Am Sonntag, den 08. März 2020, fand unser Infotag zu der neuen Jugend der Stadtkapelle 2020 „JuST music“ statt. Zahlreiche Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern sind unserer Einladung in unseren Probenkeller gefolgt und durften bei einer musikalischen Einlage seitens der Stadtkapelle einen ersten Eindruck des Vereins gewinnen. Im Anschluss präsentierten die aktiven Musiker der Stadtkapelle ihre Instrumente, wobei die Kinder/Jugendlichen bereits erste Gehversuche auf ihren Wunschinstrumenten unternehmen konnten, und beantworteten zahlreiche Fragen rund um den Verein und die neu gegründete Jugendkapelle. Somit konnten leicht die ersten Kontakte zwischen den Jungmusikern und den jeweiligen Satzleitern geknüpft werden.

Wir freuen uns über die bereits erfolgten Anmeldungen und starten den Probebeginn nach den Osterferien am Montag, den 20.04.2020, um 18.30 Uhr im Probekeller der Stadtkapelle Bad Dürkheim (Schulgasse 7, 67098 Bad Dürkheim).

Ihr habt unseren Infotag leider verpasst? Kein Problem!
Anmeldungen sind natürlich auch weiterhin jederzeit möglich; weitere Infos hierzu finden Sie/findet Ihr unter jugend-sk.de.

Wir danken all unseren Helfern für diesen tollen Tag und freuen uns auf einen erfolgreichen Start mit der neuen Jugend der Stadtkapelle Bad Dürkheim „JuST music“.