Das Martinikonzert Nr. 48 ist im Kasten!

In der gut besuchten Salierhalle spielten wir ein abwechslungsreiches Programm vor einem begeisterten Publikum. Die Titel-Auswahl unseres Dirigenten und musikalischen Leiters Julian Leopold kam sehr gut an. Die Solisten aus unseren eigenen Reihen Fred Setzkorn, Erik Leopold und Rudolf Riedle ernteten viel Jubel und Applaus. Ebenso begeistert war das Publikum von unserem Special Guest Benjamin Penna, der die gesamte Halle mit seiner warmen und kraftvollen Stimme erfüllte.
Außerdem hatte die Jugendkapelle „JuSt Music“ unter der Leitung von Anja Schmachtenberg ihren ersten großen Auftritt beim Martinikonzert. Für ihre tolle Darbietung wurden unsere jungen Musiker und Musikerinnen mit viel Applaus und lauten „Zugabe“-Rufen belohnt.

Als kleines Zwischenspiel zeigten wir zum ersten Mal unseren Trailer für das kommende Jubiläumsjahr, der direkt Vorfreude auf das gesamte Jahr 2024 gemacht hat.

Nach wochenlanger intensiver Probearbeit konnten wir unser anspruchsvolles Programm endlich präsentieren! Und nach dem tosenden Applaus und Standing Ovationen war es wieder für das Publikum wie für uns ein gelungenes Konzert, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Impressionen zum Konzert gibt es in der Galerie.