Verstärkung für Schlagzeug und Bass gesucht!

Wir suchen Verstärkung am Schlagzeug- und an der E-Bass Sektion!

Daher brauchen wir Dich!

Was solltest Du als neuer Drummer in der Stadtkapelle mitbringen?

Im Idealfall Erfahrung im Blasorchester-/Big Band/Rock & Pop-Bereich. Du solltest die gängigen Stilrichtungen (von Marsch/Polka bis Jazz) beherrschen und Spaß daran haben, Dich neben dem Drum Set auch an Pauken und Orchester-Percussion auszuprobieren. Wenn Du dann zu aller Musikalität auch noch Lust auf eine tolle Gemeinschaft hast, bist Du genau unser Mann oder natürlich unsere Frau.

Zudem suchen wir ab sofort auch am E-Bass einen talentierten Saitenvirtuosen. Wir wünschen uns von Dir Spielfreude, Rhythmus- und Taktgefühl, sowie Erfahrung in den gängigen, für unser Orchester typischen Stilrichtungen. Dafür bieten wir Dir ein Orchester mit großartigen Musikern und einer Menge Spaß am gemeinsamen Musizieren.

Wenn Du jemanden kennst, der gerne bei uns einsteigen möchte, oder wenn Du selbst derjenige/diejenige bis, der/die gerne wieder zu den Sticks oder in die Saiten greifen will, dann schicke uns doch einfach eine Mail an hagen.hiller@sk-duew.de oder schau in der nächsten Probe, übrigens immer montags von 20:00 - 21:30 Uhr, in unserem Probenraum (zur Zeit im großen Saal im Haus Catoir gegenüber) vorbei. Weitere Infos, Berichte, Bilder und Kontaktdaten findest Du hier auf unserer Homepage oder bei Facebook.

Wir freuen uns auf Dich.