Um den zweiten Lockdown und das aktuell leider nicht mögliche Präsenz-Vereinsleben etwas auszugleichen, fand am Samstag, den 13. März 2021, eine virtuelle Weinprobe unter der Anleitung von unseren Wein-Fachmännern Alexander Riedle und Manuel Reuther statt. Neben der Verköstigung von Spitzenweinen der Weingüter Bärenhof (Ungstein), Darting (Bad Dürkheim) und Lukashof (Forst) gab es auch spannende Einblicke in die Entstehungsprozesse der Weine. Ein besonderes Highlight stellte die musikalische Umrahmung der Veranstaltung durch unseren Saxophonisten Fred Setzkorn dar.

Auch wenn nur virtuell, merkte man schnell, wie wichtig dieser Abend für das Vereinsleben war – mit viel Lachen und lustigen Sprüchen, die auch sonst jedes Treffen und jede Probe begleiteten.

Unser Dank geht an alle Beteiligten für ihre tolle Unterstützung und Ermöglichung des Events - Wiederholung nicht ausgeschlossen.