Im Reigen der Jubiläumsveranstaltungen hatte die Stadtkapelle Bad Dürkheim gemeinsam mit dem Lions Club im Frühjahr in der Cha Cha Bar eine Benefizveranstaltung unter dem Titel „Für alle Sinne“ durchgeführt. Am Martinstag fand nun am Ort des Geschehens die Spendenübergabe an das Frauenhaus „Lila Villa e.V.“ in Anwesenheit aller Organisatoren statt: die Vorstandssprecherin des Vereins, Andrea Rahn-Bart, konnte glücklich einen Scheck über 2.500,00 Euro als Erlös aus einem Abend mit perfekt aufeinander abgestimmten Weinen, Speisen, Bildern und Musik in Empfang nehmen.
.
Neben der Stadtkapelle - vertreten durch den 1. Vorsitzenden Jochen Rinck und Vorstandsmitglied Hagen Hiller – und dem durch den vormaligen Präsidenten Roger Klink repräsentierten Lions Club freuten sich Sparda-Marketingleiter Thomas Brecht (Mitsponsor des Jubiläumskalenders) und Stephan Berg als Hausherr der Cha Cha Bar über ein stolzes Ergebnis der rundum gelungenen Benefizveranstaltung.
Neben den Eintrittsgeldern und zahlreichen unentgeltlichen Helfern hatte auch die Versteigerung der von Martin Darting gemalten Bilder als Teil dieses Sensorik-Erlebnisses zum Erlös beigetragen. Rahn-Bart hob bei Ihrem Dank hervor, dass der Verein den laufenden Unterhalt der von ihm getragenen Wohnung zum Schutz in Not geratener Frauen nur aus solchen Spenden stemmen könne. Ein Gläschen Secco rundete den Übergabetermin ab.